Cookies haben einen schlechten Ruf, dabei sind sie eigentlich ganz cool: Einige machen diese Website überhaupt erst nutzbar. Andere sorgen dafür, dass wir anonym nachvollziehen können, wie unsere Seite genutzt wird und wie wir sie für euch optimieren können.

Bürokraft: Rakete gesucht!

Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d)!
23. Juli 2020 | SMART |
Allgemein

Puh, bei uns gibt es ganz schön viel zu organisieren. Damit unsere Mannschaft noch intensiver programmieren, gestalten, konzeptionieren und vermarkten kann, suchen wir Unterstützung für das Team. 

Als Bürokraft (m/w/d) wünschen wir uns von dir, dass du uns das ganze „Drumherum“ ein wenig abnimmst. Dabei geht es unter anderem um die Verwaltung von Terminen, das Entgegennehmen von Anrufen und das Führen von Schriftverkehr. Manchmal ist aber auch sowas cooles dabei, wie das Organisieren eines Team-Events oder einer Agenturfeier! 🥳

Hierfür solltest du nicht nur immer gut organisiert sein, sondern auch offen und kontaktfreudig auf Kunden zugehen können. Darüber hinaus solltest du keine Angst vor der digitalen Welt haben. Digitalagentur halt. 🤓

Wenn du als Büro-Rakete Teil unserer Mannschaft wirst, kannst und sollst du dich auch gerne kreativ mit deinen eigenen Ideen bei Kundenprojekten einbringen. 💡 Wir suchen nämlich nicht nur eine Entlastung für unser Team, sondern auch eine Erweiterung desselben. 

Da der Aufwand noch halbwegs überschaubar ist, vergeben wir zunächst eine Teilzeitstelle mit 20 bis 25 Stunden pro Woche.

Hast du Lust mit uns durchzustarten und in neue Sphären aufzubrechen? 🌌 Dann melde dich gern: Schicke einfach deine Bewerbung an sf@von-der-see.de.

Wir freuen uns auf dich!

AUTOR

MaikeImmega

Blog und Referenzen

Referenz: Progressive Web App des KEPTNs

Unser Herzensprojekt

Grafik Stellenausschreibung

Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d) zum 01.09.

Corporate Branding – Finde deine Marke!

Die Basis für deine erfolgreiche Marke.

Content Marketing

Ein starkes Werkzeug, das du nicht vernachlässigen solltest.

Web-to-print statt Agentur?

W2P erleichtert das Marketing und automatisiert Prozesse.