Mediengastalter:in bei VON DER SEE in Emden
| Sebastian Freitag | ,

Wir suchen kreative Verstärkung!

Mediengestalter:in fĂĽr eine Voll- bis Teilzeitstelle gesucht!

Die Beständigkeit der See ist ihre immerwährende Veränderung – darum suchen wir zum 01. März 2022 nach Verstärkung fĂĽr unser Grafik-Team! Hast du Lust mit uns in kreative Welten einzutauchen? 

Das solltest du mitbringen:

Dein Seepferdchen solltest du als Mediengestalter:in fĂĽr Web und Print gemacht und im Idealfall schon erste Erfahrungen in den kreativen Gewässern gesammelt haben. 

Viel wichtiger ist uns allerdings wer du bist und was du machst! 

Du solltest ein neugieriger und offener Mensch sein, der Lust auf eine neue Herausforderung hat. Wir möchten, dass du unser Team kreativ unterstützt, gerne nicht nur grafisch, sondern auch im Content-Bereich. Du kannst deine eigenen Ideen hier immer einbringen! Außerdem solltest du ein sicheres Auftreten haben und bei persönlichem Kundenkontakt nicht gleich seekrank werden.

Da wir ein breites Auftrags-Spektrum haben, sollten dich in deine Rolle an Deck Print und Design interessieren, du aber auch nicht vor Onlineinhalten zurückschrecken. Dafür solltest du geschickt mit den gängigen Grafikprogrammen umgehen können. 

In den ersten Wochen darfst du gerne noch mit SchwimmflĂĽgeln am Beckenrand baden, wir zeigen dir wie der Seehase schwimmt. Aber danach geht’s raus aufs weite Meer! Wir erwarten von dir, dass du eigenständig arbeiten kannst und gleichermaĂźen Lust auf Teamwork hast. 

TL;DR

Wir suchen dich, wenn du:

✔️ eine Ausbildung als Mediengestalter:in web/print mitbringst,

✔️ ein kreatives Köpfchen bist und einen neugierigen, offenen Charakter hast,

✔️ gewissenhaft und routiniert in der Umsetzung von Aufgaben bist,

✔️ ein sicheres Auftreten und Lust auf Kundenkontakt hast,

✔️ an Print gleichermaßen Interesse hast wie an Online Medien,

✔️ geschickt im Umgang mit den gängigen Adobe-Programmen bist und

✔️ eigenständig arbeiten kannst, aber auch Lust auf Teamwork hast.

Das erwartet dich bei uns:

  • Abwechslung:
    Bei uns arbeitest du an interessanten Projekten im größeren Umfang und hast die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Tolles Team:
    Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und super Kollegen sind bei uns keine leeren Floskeln, da wir sehr großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre legen
  • Meer:
    Bei uns arbeitest du dort wo andere Urlaub machen – direkt am Emder Delft – Fischbrötchen-Stand und Möwengeschrei vor der Haustür
  • Freiheiten:
    Flexible Arbeitszeiten und regelmäßiges Mobile-Office sind kein Problem – regelmäßige Wache an Deck ist uns aber genauso wichtig.
  • Arbeitsmaterial:
    Du wirst an einem Windows-Rechner so ausgestattet, dass du ungehindert arbeiten kannst.
  • Weiterentwicklung:
    Bei uns bleibst du nicht stehen, sondern erhältst die Gelegenheit an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen.
  • Das Drumherum:
    Uns ist der SpaĂź und das Team wichtig. Wenn du gern mal mit uns essen gehst, du schlechte Witze & noch schlechtere Musik magst und auch ein Nerf-Pfeil am Hinterkopf dich nicht abschrecken, dann bist du bei uns genau richtig. Wer hingegen zum Lachen unter Deck geht, wird eher nicht mit uns auf Kaperfahrt fahren.
  • Wir tun Gutes und sprechen drĂĽber:
    Neben verschiedenen sozialen Projekten unterstĂĽtzen wir aktiv die Aufforstung in Deutschland mit Plant-my-tree, hosten Websites und produzieren Drucksachen Co2-neutral, beziehen unseren regionalen Strom aus Windenergie und fahren E-Autos und -Bikes.

Bewirb dich als Mediengestalter:in bei VON DER SEE!

Klingt gut? Trifft auf dich zu? Macht Bock auf mehr? Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung an job@von-der-see.de – 08/15 kann ja jeder, also zeig uns was dich ausmacht! 

Das gehört in deine digitale Bewerbung an uns:

✔️ ein Anschreiben

✔️ dein Lebenslauf mit den relevanten Punkten

✔️ deine Referenzen

✔️ deine Gehaltsvorstellung

✔️ deine Präferenz: Voll- oder Teilzeit?

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Du brauchst Hilfe fĂĽr dein Unternehmen?

Auch wenn manche Dinge mit ein wenig Hilfe selbst zu lösen sind, so stehen Unternehmen immer wieder vor komplexen Aufgaben und das kostet Zeit und Nerven. Gern helfen wir dir dabei, den richtigen Kurs zu setzen. So kannst du dich auf dein Business konzentrieren, Ideen entwickeln und voran kommen. Lust auf loslegen?
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Sebastian Freitag

Tel.: 0 49 21 / 999 67-202