Skip to main content

Schlagwort: Automation

Web-to-Print: Wie du Zeit und Geld bei der Erstellung von Druckprodukten sparen kannst

Wenn du ein Unternehmen betreibst oder das Marketing oder den Einkauf verantwortest, weißt du wahrscheinlich, wie wichtig es ist, deine Marke zu fördern. Eine Möglichkeit, deine Marke zu stärken, ist die Erstellung von gedrucktem Werbematerial wie Broschüren, Visitenkarten und Flyern. Allerdings kann die Erstellung und der Druck dieser Materialien eine teure und zeitaufwendige Angelegenheit sein. Hier kommt unsere Web-to-Print Lösung BRAND PRINT ins Spiel. In diesem Blogbeitrag werden wir dir erklären, was Web-to-Print ist und wie es dir helfen kann, Zeit und Geld bei der Erstellung von Druckprodukten zu sparen.

Weiterlesen

ChatGPT-4 – die bahnbrechenden Neuerungen im Vergleich zu GPT-3.5!

Bist du bereit, die nächste Generation künstlicher Intelligenz kennenzulernen? In diesem Blogartikel stellen wir dir die Neuerungen von ChatGPT-4 vor und vergleichen sie mit der vorherigen Version GPT-3.5. Lass uns gemeinsam in die Welt der KI eintauchen und die beeindruckenden Fortschritte entdecken, die OpenAI mit ChatGPT-4 gemacht hat.

Weiterlesen

ChatGPT – Interview mit einer Künstlichen Intelligenz

Bereits seit Jahren ist künstliche Intelligenz (KI) in vielen Gesprächen, Vorträgen und Präsentationen, die wir als Digitalagentur halten, ein Thema. Für viele Menschen waren die Möglichkeiten und die damit verbundene Veränderung aber nur schwer greifbar. Inzwischen sind wir an einem Punkt angelangt, an dem KI in das Bewusstsein der Öffentlichkeit tröpfelt. Ähnlich wie „Pokemon Go!“ Augmented Reality (AR) salonfähig macht, liegt nun mit ChatGPT der nächste Game Changer vor: Was wäre einfacher, als ein Interview mit einer KI zu führen und sie selbst erzählen zu lassen, was sie so kann?

Weiterlesen

Ersetzt ein web-to-print System meine Agentur?

Ein web-to-print System wie BRAND PRINT ist ein cleverer Baustein in deinem Marketing-Baukasten und ist in erster Linie ein Service, der im B-2-B-Bereich zum Einsatz kommt. Mit web-to-print optimierst du die Prozesse und automatisierst einen Teil der Arbeit, die vorher zwischen dir und Agentur abgewickelt wurde ins Netz. Aber oft werden web-to-print Systeme missverstanden – ein Onlinetool kann und will die Arbeit einer Design- oder Werbeagentur nicht ersetzen.

Weiterlesen