Skip to main content

Schlagwort: SEA

Brand Bidding – dürfen Mitbewerber auf deine Marke bei Google bieten?

Willkommen an Deck, Matrosen der Onlinemarketing-Welt! Heute nehmen wir Kurs auf ein Thema, das für hitzige Diskussionen und manchmal sogar für kielgeholt werdende Konkurrenten sorgt: Brand Bidding. Ist das wirklich eine kluge Strategie oder doch eher ein Sturm im Wasserglas? Finden wir es heraus! ⚓

Weiterlesen

VON DER SEE hisst die Google-Partner-Flagge

Google verleiht den Partner Status als Anerkennung für Digitalagenturen, die den Kampagnenerfolg ihrer Kunden nachhaltig steigern und Optimierungschancen frühzeitig erkennen. Darüber hinaus stellt Google vorab sicher, dass die ausgezeichneten Agenturen über die notwendigen und neuesten Kenntnisse verfügen. Und was sollen wir sagen? Wir waren offenbar würdig. 😉

Weiterlesen