VON DER SEE Blogbuch

Haben Marken ein Problem?

Passend zu diesem Blogartikel noch ein Artikel aus dem Handelsblatt. Hier beschreibt Uli Mayer-Johanssen, ihres Zeichens Mitgründerin von Meta-Design, die Notwendigkeit von guter Kommunikation, um erfolgreiche Markenpflege zu betreiben.   Moin Mannschaft°! In der gestrigen W&V erschien ein interessanter Artikel zum Thema „Marken-Burn-out“. In der Studie von GfK und Serviceplan werden teils erschreckende Zahlen genannt: 41 […]

Mobile Werbung – eine Bestandsaufnahme

Moin Mannschaft°! Interessantes zum deutschen mobilen Werbemarkt gibt es in einer aktuellen Studie von inmobi.com zu vermelden, die zusammen mit decisionfuel durchgeführt wurde. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, sich stärker im mobilen Werbemarkt zu engagieren, dem mögen folgende Informationen wichtige Hinweise liefern. Smartphones und generelles „Online sein“ haben Fernsehen und Radio in der Mediennutzung […]

Erstes Lebenszeichen VON DER SEE°!

 Moin Mannschaft°!  Nun ist es also soweit. VON DER SEE ist endlich mit einem eigenen Blog auf den Fahrwassern des Webs unterwegs. Man mag sich fragen … warum noch ein Blog und warum erst jetzt? Für uns hat dies mehrere Gründe: Zeit … so viele Projekte, so viele spannende Kunden … für einen Blog muss man Zeit […]