VON DER SEE Blogbuch
Anna

Abschied von Anna

Liebe Mannschaft°!

Heute verabschiedet sich Anna bei VON DER SEE. Und wir sind alle ein bisschen traurig, dass das halbe Jahr schon vorüber ist. Wir haben viel gemeinsam gelacht und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Inklusive dem alltäglichen Agenturwahnsinn zwischen Postings, Kommentaren, Plausch an der Kaffeemaschine, schrägen Playlists und ner wilden Agenturparty. Aber die Bachelor-Arbeit ist geschrieben und abgegeben. 

 

Anna hat sich mit Feuereifer in das Thema Social Media gestürzt, uns bei unserer Arbeit unterstützt und dabei stehts ein Lächeln für das Team und die Heissgetränkeversorgung im Blick gehabt. Sie war eine wertvolle Verstärkung an Deck und wir haben es keine Sekunde bereut, ihr die Chance gegeben zu haben, bei uns ihr Praxis-Semester zu absolvieren. So einen Menschen würden wir jederzeit wieder nehmen.

Wenn die Zeit in der Region soweit ist, dass die Arbeit im Social Media Bereich die Wertschätzung erfährt, die Design, Print und Onlinemarketing erfahren und es sich somit eine kleine Agentur leisten kann, eine Social Media Mitarbeiterin zu beschäftigen, wäre Anna die erste Wahl. Klingt wie hemmungsloses Geschleime, ist aber so gemeint, wie es hier steht. Wer also eine fantastische Verstärkung sucht und dazu einen echt netten Menschen in seinem Team braucht, dem sei Anna wärmstens ans Herz gelegt. Aber eigentlich wollen wir sie lieber bei uns behalten, also dürfen die Unternehmen im Raum Weser-Ems es durchaus als Aufforderung verstehen mit uns Kontakt aufzunehmen, um ihr Social Media Engagement zu verstärken, denn wer kann diese Frau schon traurig sehen ;-)

Wir sagen also nicht Good bye sondern auf Wiedersehen und Eh, Eh, Eh Anna!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=rr_01HakAaM

 

Deine Rasselbande VON DER SEE°! ;-)