VON DER SEE Blogbuch
Impressumspflicht | VON DER SEE

Facebook Impressum anpassen

Moin Mannschaft°!

Es wird Zeit Euer Facebook Impressum anzupassen, damit Eure Seiten auch in den mobilen Anwendungen rechts-sicher dargestellt werden. Ist gar nicht so schwierig, wird nur gern übersehen. Here we go:

Die Darstellung ist noch nicht auf allen Endgeräten in der Form sichtbar, es kann sich aber nicht mehr um einen langen Zeitraum halten. Also besser schon mal vorbereitet sein. Einfach die Seiteninformationen aufrufen und in der Kurzinformation „zum Impressum“ ergänzen. Im Bereich „Beschreibung“ könnt ihr dann eure ausführlichen Informationen zum Impressum hinterlegen – fertig.

Warum ein Impressum wichtig ist, könnt ihr in diesen Beiträgen nachlesen:

Allfacebook / Abmahnwelle

Für IT-Recht schön zu liken: RA Schwenke


TAGS
TEILEN