Gassco

Gassco Werbemittel

Als neuer Kunde wurden wir von der Firma GASSCO direkt auf die Probe gestellt: Zum 40-jährigen Jubiläum der Gaslieferung von Norwegen nach Emden gab es nicht nur eine Event, sondern auch eine großzügige Spende an den StadtSportBund Emden e.V.

Kurzfristig wurden dafür Flyer, Banner und nicht zuletzt ein individuelles Spendengeschenk benötigt. Trotz der knappen Frist, haben wir mit dem neuen Design von Flyer und Banner nicht nur die Pflicht, sondern am Ende auch die Kür bestanden: Zum symbolischen Spendencheck wurden mehrere Vorschläge für das Spendengeschenk konzipiert. Heraus kam ein einmaliges 3D Modell, von der Emder Tischlerei DOCK ZWO umgesetzt, das sich sehen lassen kann.

Wir hatten viel Freude an der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte mit GASSCO!

Kunde:
Gassco
Projekt:
Design
Tags:
SchlagwörterDesign und Produktionshandling.
Direkt zu Gassco
  • Gassco
  • Gassco
  • Gassco-Scheck
  • Gassco Agenda
  • Gassco Agenda
  • Hochschule Emden
  • Gassco Banner