Skip to main content
Kunde

P&W Umwelttechnik GmbH

Bereich

Digital

Zeitraum

2023 – heute

P&W Umwelttechnik GmbH

Saubere Sache: P&W Umwelttechnik hat ein innovatives Produkt entwickelt, das Kanalreinigung erheblich erleichtert. Und das sollte nun noch bekannter gemacht werden. 

Über P&W Umwelttechnik GmbH


P&W Umwelttechnik hat die Sehende Nordseedüse entwickelt: Sie ist mit einer integrierten Kamera ausgestattet, die ermöglicht, das Geschehen bei der Kanalreinigung in Echtzeit direkt am Fahrzeug zu verfolgen. Diese Kamera verfügt über einen Meterzähler, Videoaufnahme­funktion, Snapshots und vieles mehr, um eine umfassende Kontrolle zu ermöglichen.

Briefing


Für die Sehende Nordseedüse sollte eine Website designt & entwickelt werden, die klar strukturiert ist und die Funktion des Produktes einfach, grafisch erklärt. Ziel war es, die Bekanntheit zu steigern und die Vorteile & Funktionsweise zu verdeutlichen. 

Projekt­daten


Illustration
Webdesign
Webentwicklung
SEO

Entwicklung

Dynamische Website

Selbstverständlich ist die Website responsiv – alles andere wäre auch einfach schon lange nicht mehr zeitgemäß. Auf jeder Unterseite haben wir ein Auge darauf gehabt, dass sie sowohl am Desktop, als auch mobil am Tablet oder Smartphone nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch und nutzerfreundlich ist.

Design

Illustrationen

Um die Funktionsweise und Vorteile der Sehenden Nordseedüse von P&W Umwelttechnik zu verdeutlichen und die Website ansprechend zu gestalten, haben wir verschiedene Illustrationen erstellt.