Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wein Wolff – Packaging

Für das renommierte Wein- und Spiri­tuosen­­­handels­haus I. W. Wolff aus Leer steuert VON DER SEE den Pro­dukt­launch der Szene­getränke „Wildfang“ und „Teufelskerl” in­klusive Namens­ent­wick­lung, Mar­keting­plan und Pack­aging.

Seit dem Start folgten weiter Produkte wie „Schwarze See“, „Schokolotta“ oder auf die WM-Edition „Wildfang Brasil“.

Zu einem großen Zugpferd wurde der durch die Agentur entwickelte Marke FREESIA, die neben einem GIN und RUM zukünftig noch weitere Produkte enthalten wird.

Zudem unterstützt VON DER SEE das Community-­Management und strategische Entwicklung des ­Social-Media Auftritts.

Kunde:
Wein Wolff
Projekt:
Packaging
Tags:
SchlagwörterDesign, Packaging und Produktionshandling.
Direkt zu