Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Monitoring & Reporting

Endlich ist die Website online und so, wie wir uns sie vorgestellt haben. Jetzt kann man sich zurücklehnen und den Erfolg genießen. Richtig? Falsch! Hier hört die Arbeit nicht auf, hier geht es erst so richtig los! Damit Dein Unternehmen Dauerhaft auf Erfolgskurs segeln kann, müssen Ergebnisse erkannt, analysiert und anschließend darauf reagiert und somit die Website optimiert werden. Genau aus diesem Grund brauchst Du Monitoring und Reporting.

Monitoring

Keine Ergebnisse ohne Monitoring. Wer seinen Ausguck unbesetzt lässt, weiß nicht, ob sein Kurs stimmt. Gemeinsam mit Dir legen wir Parameter fest, die speziell für den Erfolg Deines Unternehmens wichtig sind, denn jedes Unternehmen hat eigene Ziele, die es zu erfüllen gilt. Dazu setzten wir Software ein, die es uns möglich macht, die Aktivitäten im Netz sichtbar zu machen.

Analyse

Gewonnene Informationen aus Monitoring und Google-Analytics müssen analysiert werden. Welche Aktion war gut, welche Landingpage gilt es zu verbessern? War die Reichweite Deiner Kampagne zufriedenstellend, bleiben die Kunden lange genug auf Deiner Webseite? All diese Fragen und noch mehr gilt es zu beantworten und daraus Schlüsse zu ziehen. Denn nur mit einer guten Analyse lässt sich die Online-Arbeit verbessern.

 

Reporting

Sind Monitoring und Analyse abgeschlossen erstellen wir für Dich Reportings mit Ergebnissen Deiner und unserer Arbeit und geben entsprechende Empfehlungen für die nächsten Schritte. Monitoring, Analyse und Reportings sind regelmäßige Arbeiten, die kontinuierlich durchgeführt werden müssen. Nur so lassen sich Deine gesteckten Ziele im Online-Marketing erreichen und bewerten.

Die Arbeit an einer Webseite hört also nicht auf, wenn die Seite online ist, sondern beginnt dann erst. Wir helfen Dir gern!

Monitoring

Keine Ergebnisse ohne Monitoring. Wer seinen Ausguck unbesetzt lässt, weiß nicht, ob sein Kurs stimmt. Gemeinsam mit Dir legen wir Parameter fest, die speziell für den Erfolg Deines Unternehmens wichtig sind, denn jedes Unternehmen hat eigene Ziele, die es zu erfüllen gilt. Dazu setzten wir Software ein, die es uns möglich macht, die Aktivitäten im Netz sichtbar zu machen.

Analyse

Gewonnene Informationen aus Monitoring und Google-Analytics müssen analysiert werden. Welche Aktion war gut, welche Landingpage gilt es zu verbessern? War die Reichweite Deiner Kampagne zufriedenstellend, bleiben die Kunden lange genug auf Deiner Webseite? All diese Fragen und noch mehr gilt es zu beantworten und daraus Schlüsse zu ziehen. Denn nur mit einer guten Analyse lässt sich die Online-Arbeit verbessern.

Reporting

Sind Monitoring und Analyse abgeschlossen erstellen wir für Dich Reportings mit Ergebnissen Deiner und unserer Arbeit und geben entsprechende Empfehlungen für die nächsten Schritte. Monitoring, Analyse und Reportings sind regelmäßige Arbeiten, die kontinuierlich durchgeführt werden müssen. Nur so lassen sich Deine gesteckten Ziele im Online-Marketing erreichen und bewerten.

Die Arbeit an einer Webseite hört also nicht auf, wenn die Seite online ist, sondern beginnt dann erst. Wir helfen Dir gern!

 

Fragen? Dann kontaktiere uns einfach!