Skip to main content

Wir können Content Marketing – Aber richtig!

Wir können Content Marketing – Aber richtig!

Du möchtest im Internet gesehen werden und durch deinen einzig­artigen Content beein­drucken?

Dann ist das VON DER SEE Content Marketing für dich genau das Richtige. Erfahre hier, was unser Content Marketing besonders macht.


Wie können wir dir helfen?

Als Content Marketing Agentur aus Emden kennen wir uns im World Wide Web aus und machen dich und dein Unternehmen effektiv sichtbar im Medien-Dschungel.

  • Content Marketing Strategie
  • Content Marketing Analyse
  • Content Erstellung und Pflege
  • Content Vermarktung
  • Content Marketing Reporting

Was machen wir genau?

Content Marketing Strategie

Basierend auf deinen Zielen erarbeiten wir gemeinsam mit dir die beste Content Marketing Strategie um deinen Weg zu mehr Relevanz deines Online Auftritts zu bestreiten. Wir analysieren zu welchen Themen sich dein Unternehmen platzieren sollte und wie diese Themen für deine Kund*innen spannend aufbereitet werden können. Unser Ziel: Die Expertise deines Unternehmens in die digitale Welt übertragen und eine Relevanz aufbauen, die auch zu mehr organischem Traffic auf deinen Kanälen führt.

Content Marketing Analyse

Warum bei Null anfangen, wenn dies gar nicht nötig ist? Wir analysieren dein bestehendes Content Marketing beispiels­weise auf den Umfang, die Relevanz oder die erreichten Nutzer. Davon ausgehend entwickeln wir Optimierungs­vorschläge wie wir die Relevanz und die Reichweite deines Content Marketings steigern können.

Unsere Erfahrung sagt uns, dass viele Unternehmen bereits kleine Content-Schätze haben, von denen sie aber gar nichts wissen. Gemeinsam mit dir heben wir deine Content Schätze, entwickeln deine Ansätze weiter und bauen so die Grundlage für dein erfolg­reiches Content Marketing.

Content Erstellung und Pflege

Gemeinsam mit dir planen und erstellen wir deinen zukünftigen Content. Welche Themen sind spannend und zeigen dein Unter­nehmen so authentisch wie möglich? In einem Content Marketing Zeitplan halten wir fest, wann die einzelnen Themen ihre größte Wirkung entfalten.

Im Anschluss an die Themen­sammlung gehen wir in die Content Produktion und stellen das best­mögliche Redaktions­team für dich zusammen. Dieses behält immer im Blick was deine Kund*innen im Netz bewegt und welche Themen noch besser kommuniziert werden können.

Content Vermarktung

Unser Content kommt an, denn bei uns ist nicht nur die Qualität sondern auch auf die Vermarktung und Verbreitung der Inhalte legen wir unser Augenmerk. Wir bringen gezielt Werbung zum Einsatz und sorgen für die umfang­reiche Reich­weite im richtigen Moment. Schließlich entfaltet der beste Content keine Wirkung, wenn er nicht gelesen wird. Wir platzieren den Inhalt dort, wo er deine Ziel­gruppe in dem richtigen Moment interessiert und bewegt.

Content Marketing Reporting

Wir sind von unserem Content Marketing überzeugt und stellen dir regelmäßig Reportings zur Verfügung. Wir analysieren und hinter­fragen die Inhalte, die wir für dich produzieren, ständig. Du bist der Experte auf deinem Gebiet und möchtest den Content für deine Ziel­gruppe selbst erschaffen? Wir geben dir gerne Verbesserungs­vorschläge wie du deinen Content noch weiter optimieren kannst. Wir haben deinen Erfolg stets im Blick und identifizieren Verbesserungs­potential direkt, sodass dein Content nachhaltig erfolgreich bleibt.

Wie arbeiten wir mit dir zusammen?


Transparent

Wir stellen dir jederzeit unsere verfügbare Content Marketing Reports zur Verfügung.

Offen und ehrlich

Ein Montagmorgen-Kaffee-Foto pro Woche reicht fürs Content Marketing?! Das ist leider nicht effektiv und das werden wir dir auch sagen.

Direkt

Du hast einen direkten Ansprechpartner, der dir per Mail oder telefonisch rund um Fragen zum Content Marketing zur Verfügung steht.


Lass uns über dein Content Marketing Potential reden:


Du hast Fragen?

Lass uns über dein Content Marketing Potential reden:


Maike Immega

Content Marketing Managerin
Beratung

Kontakt

Referenzen