Skip to main content

Dein Marketing ist unsere Mission!

Dein Marketing ist unsere Mission!

Du benötigst Hilfe und einen geschulten Blick um dein Marketing auf die nächste Stufe zu heben?

Dann ist das VON DER SEE Marketing für dich genau das Richtige. Erfahre hier, was unser Marketing besonders macht.


Wie können wir dir helfen?

Als Marketing Berater kennen wir die Tricks und Kniffe um dein Unternehmen so zu präsentieren wie es ist: Einzigartig und sehenswert!

  • Marketing Beratung
  • Employer Branding
  • Online Analyse
  • Reportings

Was machen wir genau?

Marketing Beratung

Dein Unternehmen macht bereits Marketing, aber noch nicht abge­stimmt und wenig erfolgreich? Deine Website soll bei den Online-Such­anfragen ganz oben stehen? Deine Werbung soll auf den richtigen Platt­formen laufen? Deine Website soll seine Verkaufs­zahlen steigern?

Das klingt nach deinen Wünschen, nur weißt du nicht wie du das erreichen kannst? Wir beraten dich hier gerne und bieten gezielt Lösungen für deine Probleme an. Nach einer gezielten Analyse deiner Marketing­maßnahmen, identi­fizieren wir für Dich die Pain Points. Gerne können wir darauf aufbauend eine pass­genaue Strategie entwickeln und umsetzen um deine Marketing­ziele bestmöglich zu erreichen.

Employer Branding

Wenn du deinen Wunsch­mitarbeiter erreichen möchtest, reicht eine Website und eine Online Präsenz auf verschiedenen Platt­formen oft nicht aus. Du musst glaubhaft kommunizieren warum dein Unter­nehmen die beste Wahl ist. Google und Facebook bieten hierfür Möglich­keiten an, die du zusätzlich zu deiner Website nutzen kannst.

Wir analysieren dein aktuelles Personal­marketing und bieten dir gezielt Verbessungs­vorschläge an. Eine ansehnliche Landing­page, Jobanzeigen auf Google und co., Social Media Recruiting – Wir kennen uns aus im Personal­marketing und helfen dir den/die perfekten Mitarbeiter*in zu finden.

Online Analyse

Wer mit uns den ersten Schritt geht, hat das Schwierigste bereits hinter sich gebracht: Unsere Analyse deiner Webseite und deiner weiteren Online Auftritt greift aktuelle Schwierig­keiten auf und gibt direkt wertvolle Tipps und Handlungs­empfehlungen. Unsere Wett­bewerbs­analyse zeigt auf, wo Dir deine Mitbewerber vielleicht einen Schritt voraus sind und wie wir dein Potential voll nutzen können um deine Stärken besser auszuspielen.

Beratung zu deiner Ausschreibung

Du möchtest die Erstellung einer neuen Website ausschreiben und weißt nicht, wie der State of the Art im Digital Marketing ist, welche technischen Funktionen deine Website umfassen sollte oder ganz allgemein was bei einer Ausschreibung zu beachten ist? Wir begleiten Dich gerne bei diesem wichtigen Schritt hin zu einer neuen Website.

Alles aus einer Hand

Konnte Dich unsere Marketing Beratung basierend auf unseren Analysen überzeugen und du möchtest die identifizierten Schwach­stellen aus dem Weg räumen? Als Full Service Agentur aus Emden mit eigener Grafik, IT und Marketing­abteilung können wir uns ohne große Abstimmungen an die Arbeit machen und du profitierst von den kurzen Wegen. Gerne arbeiten wir aber auch mit deinen Agenturen zusammen.

Reportings

Wir stehen hinter unserer Arbeit und halten den Erfolg unserer Maßnahmen regelmäßig in unseren Reportings fest. Aus unseren Reportings kannst du auch ableiten, wie deine Maßnahmen aus unserer Marketing Beratung wirken und was du noch verbessern kannst.

Wie arbeiten wir mit dir zusammen?


Transparent

Wir stellen dir jederzeit verfügbare Reports zur Verfügung.

Offen und ehrlich

Dein Unternehmen in einem Tag zu einer Weltberühmtheit zu machen ist nicht realistisch, und das sagen wir dir auch.

Direkt

Du hast bei uns einen direkten Ansprechpartner, der dir per Mail oder telefonisch zur Verfügung steht.


Lass uns über dein Marketing Potential reden:


Du hast Fragen?

Lass uns über dein Marketing Potential reden:


Matthias Olbrisch

Online Marketing Manager
Beratung

Kontakt

Referenzen