Header: VON DER SEE ist Google Partner!
| Matthias Olbrisch |

VON DER SEE hisst die Google-Partner-Flagge

Google verleiht den Partner Status als Anerkennung für Digitalagenturen, die den Kampagnenerfolg ihrer Kunden nachhaltig steigern und Optimierungschancen frühzeitig erkennen. Darüber hinaus stellt Google vorab sicher, dass die ausgezeichneten Agenturen über die notwendigen und neuesten Kenntnisse verfügen. Und was sollen wir sagen? Wir waren offenbar würdig. 😉

So wird der Google Partner Status verliehen

Google möchte es dir, dem Kunden, einfacher machen: Durch die Zertifizierung kannst du einfacher eine kompetenten SEA-Agentur erkennen, die dich bestmöglich betreuen kann.

Um unsere Kompetenz im Google-Ads-Universum nachzuweisen und uns würdig zu erweisen, wurden 3 Aspekte bei uns genauer unter die Lupe genommen.

  • Optimierungsfaktor: Google möchte sicherstellen, dass wir die Konten unserer Kunden optimal betreuen. Wir sind stolz, dass wir den geforderten Optimierungsfaktor von 70 % schon in der Vergangenheit leicht erreicht haben.
  • Verwaltetes Budget: Den Google Partner Status können Agenturen erreichen, die mindestens 10.000 $ in den letzten 90 Tagen verwaltet haben. Da wir langjährige Erfahrung in der Investition und Optimierung von hohen Werbebudgets nach abgestimmten Kennzahlen haben, war das für uns kein Problem.
  • Zertifikate: Für unsere Kunden haben wir die Schulbank gedrückt und in jedem Produktbereich, den wir bewerben, die Google-eigenen Tests bestanden.

Darum profitierst du als Kunde von uns als Google Partner Agentur

Uns ist klar, dass die Auswahl der richtigen Google Ads Agentur in einem riesigen Markt schwierig ist. 

Als Google Partner Agentur in Ostfriesland sind wir von Google auf unsere Kenntnisse in den verschiedenen Google Anzeigen Formaten getestet worden. Wir konnten beweisen, dass wir in der Vergangenheit große Werbekampagnen erfolgreich betreut haben und wichtige Optimierungs-Chancen erkennen. 

Ebenso müssen wir unsere Fähigkeiten jährlich unter Beweis stellen. Der Google Partner Status fordert die persönliche Weiterbildung der SEA Account Manager und prüft diese jährlich. Du kannst bei uns eine faire, offene und state-of-the-art Betreuung deiner Google Ads Kampagnen erwarten – nachgewiesen durch eben diesen Google Partner Status.

Die Google Partnerschaft liefert Dir als Kunden einen Anhaltspunkt, welche Digitalagentur mit dir kompetent, offen und fair zusammenarbeitet.

Megafon: Mit Google Ads deine Marke oder dein Produkt Pushen.

Rund-um-sorglos mit uns

Das Schalten von Google Anzeigen ist als SEA ein Teilgebiet des Online Marketings und sollte ganzheitlich gedacht und im Zusammenwirken mit SEO, Social Media, Content Management und E-Mail Marketing abgestimmt werden. Eine professionell gestaltete Zielseite deiner Anzeigen sorgt für einen optimalen Empfang und Konversion der Kunden. Schließlich bestimmt die Qualität der Zielseite unmittelbar den Klickpreis, den du als Werbetreibender zahlen musst. Eine hervorragende Landingpage zahlt sich also direkt für dich aus. Als Full-Service-Agentur begleiten wir Dich gerne auf dem Weg von der Kundenakquise hin zur Conversion.

Lass uns schnacken!

Du möchtest deine Werbung über den Google Suchergebnissen oder auf anderen Webseiten im Google Displaynetzwerk sehen? Du schaltest schon Anzeigen, aber noch nicht wirklich erfolgreich? Ob Google Displayanzeigen, Suchanzeigen, Shopping Ads oder Videoanzeigen: Wir sind dein Ansprechpartner im Nord-Westen! Gerne richten wir dir zusätzlich auch ein umfassendes Website Tracking mit Google Analytics ein. Lass uns ganz unverbindlich besprechen, wie wir dir helfen können! 

Du brauchst Hilfe für dein Unternehmen?

Auch wenn manche Dinge mit ein wenig Hilfe selbst zu lösen sind, so stehen Unternehmen immer wieder vor komplexen Aufgaben und das kostet Zeit und Nerven. Gern helfen wir dir dabei, den richtigen Kurs zu setzen. So kannst du dich auf dein Business konzentrieren, Ideen entwickeln und voran kommen. Lust auf loslegen?
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Matthias Olbrisch

Tel.: 0 49 21 / 999 67-207