VON DER SEE Blogbuch
Goldener Rollstuhl 2015, Gewinner Ostfriesland

Goldener Rollstuhl 2015: „Barrierefrei Reisen“ Katalog gewinnt.

Moin Mannschaft°!

Schönes Ding, das unseren Kunden der Ostfriesland Tourismus GmbH und uns da zuteil wurde. Auf der Reisemesse CMT in Stuttgart wurde dem Katalog  „Ostfriesland – Natürlich barrierefrei“ von einer Fachjury der Titel „goldener Rollstuhl 2015“ in der Kategorie Reisebroschüren verliehen. 

Goldener Rollstuhl 2015, Ostfriesland Tourismus GmbH

Mit der Auszeichnung wurden die ausführlichen Infos, die der Katalog für Menschen mit Seh- und Hörbehinderung  sowie eingeschränkter Mobilität gewürdigt. Neben der entsprechenden grafischen Aufbereitung des Katalogs ist natürlich der Inhalt maßgeblich, für den sich unser Kunde verantwortlich zeigt.

Gute Inhalte und Design zahlen sich aus.

So wurden ein umfangreicher Serviceteil zusammengestellt, der die wichtigsten Informationen zu Reiseplanungen, barrierefreien Unterkünften und gastronomischen Betrieben genauso eingebunden hat, wie Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Offenbar trafen Agentur und Kunde mit Inhalt und Aufmachung genau den Nerv der Jury und darf sich als Gewinner fühlen. Wir freuen uns sehr Teil dieser Leistung zu sein und hoffen so unseren Beitrag dazu leisten zu können, dass möglichst viele Menschen die Möglichkeit finden unser schönes Ostfriesland kennen zu lernen. Denn diese Menschen sind die eigentlichen Gewinner einer guten Unterlage, die Ihnen die Reiseentscheidungen leichter macht. :)

Der Katalog ist natürlich auf der Webseite Ostfriesland.de Online zu bestellen. Dort werden die aktuellen Angebote auch ständig aktualisiert und erweitert.